SOCIAL MEDIA

Folgen Sie uns auf Twitter!

Besuchen Sie uns auf Instagram.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Teilen Sie mit uns Ihre Bilder auf flickr.

BLEU PEARL & SOCIAL MEDIA

 Da ich in der Vergangenheit sehr häufig von meinen Kunden auf die Nutzung “Sozialer Medien” zur Kommunikation angesprochen wurde, möchte ich dieses Thema aufgreifen und habe mich dazu entschlossen, meine kleine Firma dort ebenfalls zu präsentieren. Da ich aber mit dem Umgang dieser Medien noch nicht 100%tig vertraut bin, seht mir bitte kleinere Anfangsschwierigkeiten nach. Ich versuche mein Bestes und hoffe dieser neuen Herausforderung irgendwann gerecht zu werden. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht rund um die Uhr auf diesen neuen Medien präsent sein oder etwas posten kann, da mein Schwerpunkt nach wie vor auf der persönlichen Betreung meiner Kunden liegt! Niemand will einen ständig twitternden Tourführer während eines Trips um sich haben…:-)

Daher bin Ich bin lieber “Live” während der Tour bei Euch als im Social Network ! Also viel Spass beim lesen, posten oder kommentieren, Eure Kerstin.

Wer an neuen Bildern interessiert ist, sollte uns auf Intagram folgen.

Sowie sich Zeit findet wird hin und wieder auch getwittert, folgt Bleu Pearl daher doch auch auf Twitter.

Besuch der neuen Schiffswerft “White Sands” in Le Gosier, wo demnächst ein neues Kreuzfahrtschiff vom Stapel läuft...sofern die Flut nicht schneller ist...😀… https://t.co/pvNd1ru19p

Watch Out for falling Coconuts!!! Liebe Freunde von BleuPearl, wenn die Kokosnüsse diese Farbe haben, legt Euch nicht direkt darunter auch wenn die… https://t.co/7UCD7INDoS

Vielleicht sollte ich fürs ewige Posen und Stillsitzen von BleuPearl mal ne kleine Gage verlangen.....was meint Ihr? @ Guadeloupe https://t.co/4HBxQqBBcB

Hin und wieder haben wir auf unseren Touren auch animalisch anmutende Telnehmer, die sich einfach so dazu mogeln...
#rentaguide,#guadeloupe,#karibiktouren,#tuicruises,#karibikurlaub,#visitguadeloupe,#bleupearl,#karibikzeit,#inseltour,#lovemyisland,#sxm,#picoftheday,#welovesxm,

2
Mehr laden...

Natürlich teilt Bleu Pearl auch Inhalte bei Facebook. Ich freue mich über jeden Follower und bedanke mich hier für Eure “Likes”.

 Bilder aus den verschiedenen Touren sowie aufgenommene Highlight’s findet Ihr in meiner Flickr-Galerie. Folgt mir dort, um aktuelle Fotos zu sehen…